I run. I eat. I travel.

Crossing Continents

 

Dieses Wochenende war sicher eines der coolsten Besucherweekends bisher – Martin ist nach 193 Tagen, 51 Ländern auf 5 Kontinenten und 72.462 km von Schiff gegangen. Und das natürlich ausgerechnet in Istanbul 🙂

Das gab für mich eine tolle Führung über ein Luxuscruiseship und richtig netten Besuch – ich habs somit auch endlich zu den Princes Islands geschafft!

Doch ein Besuch kommt selten allein, zumindest wenn man in Istanbul studiert – auch der Reinhard hats dieses Wochenende hierher geschafft und war bei der most random Aktion überhaupt dabei:

Wir sind mal eben von Asien nach Europa genordicwalked. No kidding. Ich mit Nordic Walking Stecken. Es geschehen Wunder und Zeichen wenn die estländische Botschaft eine Seite der Brücke sperren lässt, jaja.

Ich war in Bursa, ich habs nach Garipçe brunchen geschafft, bin von einem Kontinent zum anderen gegangen, wurde für eine Botschaftsmitarbeiterin gehalten und hatte vor allem viel viel Spaß! Merci an alle Beteiligten!

Leave a Reply

